• Jobs Job bei Verband deutscher Musikschulen e.V.

Projektreferent (m/w)

Verband deutscher Musikschulen e.V.

Bonn

Bonn

Projektreferent (m/w) Verband deutscher Musikschulen e.V. Bonn Im Rahmen des Förderprogramms „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“; zu den Aufgaben gehören im Westentlichen die fachliche Antrags- und Projektberatung und -prüfung; Prüfung von Zwischen- und Verwendungsnachweisen.

Beim Ev Fach Der Träger Der öffentlichen In Deutschland Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Stelle Einer/eines Projektreferentin/ Projektreferenten (vollzeit Befristet Bis Zum 31122017) Im Rahmen Des Förderprogramms "kultur Macht Stark Bündnisse Für Bildung" Zu Besetzen Zu Den Aufgaben Der Projektreferentin/des Projektreferenten Gehören Im Wesentlichen: Fachliche Antrags- Und Projektberatung Und -prüfung Prüfung Von Zwischen- Und Verwendungsnachweisen Planung Und Realisierung Von Tagungen Und Workshops öffentlichkeitsarbeit Wir Erwarten: Musik- Oder Kulturbezogenes Studium Erfahrungen In Organisation Und/oder Kulturmanagement Erfahrungen Im Projektmanagement Betriebswirtschaftliches Verständnis Zeitliche Flexibilität Und Mobilität Teamfähigkeit Projektreferent (m/w) Im Rahmen Des Förderprogramms „Kultur Macht Stark Bündnisse Für Bildung“ Zu Den Aufgaben Gehören Im Westentlichen Die Fachliche Antrags- Und Projektberatung Und -prüfung Prüfung Von Zwischen- Und Verwendungsnachweisen Bonn

Stelle der Sachgebietsleitung Finanzen / Personal (m/w)

Sachbearbeiter (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) in Teilzeit